Donnerstag, 13. März 2014

Aus und vorbei

Am Mittwoch haben sich Lisa, Yasi und der Tiger von allen Kindern und Mitarbeitern des Casa Niños Felices verabschiedet. Sophie vorerst noch nicht, da sie krank war. Die zwei haben noch Geschenke an alle verteilt und haben sich dann verabschiedet. Der Abschied war sehr traurig für Lisa und sen Tiger, da es das letzte mal war, dass sie alle gesehen haben. Mit den Erwachsenen wurden Email Adressen oder Facebook Namen ausgetauscht, um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Kinder angeht.
Am Tag zuvor haben Lisa und der Tiger eine Abschiedstorte bekommen - die teilweise auch im Gesicht gelandet ist - und von den Kindern Karten, Briefe und Bilder.
Starlin, der im Casa arbeitet und mit den Mädels oft feiern gegangen ist, hat die drei dann zusammen mit einem Freund, Luis, zum Hostel gebracht. Auf dem Weg dahin haben die zwei Jungs es sogar geschafft, die verheulte Lisa und den verheulten Tiger aufzumuntern. Im Hostel angekommen - das wirklich schön ist und Charme hat - haben sie erstmal das Nichtarbeiten genossen, entspannt und was zum Essen besorgt. Bis Sonntag bleiben sie im Hostel, Sophie und eine Freundin von Lisa stoßen am Freitag auch dazu. Dann gibt es schon wieder einen Abschied, da Lisa mit ihrer Freundin zwei Wochen Urlaub hier macht, Yasi und Sophie auch durch die Dominikanische Republik reisen und der Tiger sich auf den Weg macht, den Bär endlich zu treffen..
Bis dahin wird erstmal entspannt, gefeiert und gesonnt.
Hasta pronto, Tiger

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ich bin so wahnsinnig gespannt auf erste MIAMI Fotos!!!!
    Der Waaaahnsinn!
    Lilo

    AntwortenLöschen